"Sturmgeküsst" der Podcast für Angehörige von Menschen mit Depressionen

00 - Stapellauf des "Sturmgeküsst" Podcasts

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Lange war es nur ein Herzensanliegen von mir, nun wird es tatsächlich Wirklichkeit:

Mein "Sturmgeküsst"-Podcast läuft offiziell vom Stapel und macht sich bereit in die Welt zu reisen.

Mit ihm reist auch meine Hoffnung, dass er die richtigen Menschen erreicht. Menschen, die wie ich selbst als Angehörige eines Menschen mit Depressionen gegen einen tückischen Feind kämpfen.

In dieser Infofolge verrate ich dir,

  • weshalb ich diesen Podcast auf die Reise schicke,
  • für wen er genau gedacht ist und
  • warum ich das Ruder dafür selbst in die Hand genommen habe.

Außerdem erfährst du, was dich in den kommenden Episoden erwarten wird und auf welche Weise ich dich bei deinem Kampf für dich und deine Lieben unterstützen möchte.

Ahoi, viel Spaß beim Zuhören und regenbogenbunte Grüße sendet dir,

Deine Elke Storath

P.S.: Sorry, da ich aufgrund einer Hirn-OP nur noch auf einem Ohr höre, ist mir entgangen, dass ich bein den Texten nur Mono unterwegs bin. Bei den nächsten Aufnahmen werde ich das anpassen …Ich lerne eben noch ;)


Kommentare

by Sandra on
Super Elke!!! Es ist gut, wenn der „schwarze Hund“ etwas Farbe bekommt. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und dir im speziellen viel Erfolg mit dem Podcast. Du rockst das. LG von Sandra PS: Deine Stimme ist echt unfassbar schön anzuhören.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.